The Walk Goes On!

Jeder Tag ist FrauenKampfTag, aber manche sind es eben ein bisschen mehr als andere. So denken wir mit Freude zurück an den CatWalk der Prekarisierung am 8. März. Auch wollen wir noch einmal allen Menschen danken, die daran mitgewirkt haben.

Danke an die Cats – ohne eure Offenheit & Mitwirkung wäre der Catwalk nicht möglich gewesen!

Danke an alle, die sich an der Demo beteiligt haben & besonderer Dank an die Organisatorinnen*!

Danke an den hr.fleischer-Kiosk & die Künstlerinnen*, die den Kiosk im Februar & März nach ihrem Belieben gestaltet haben, sodass eine wunderbare Kulisse für unseren Catwalk entstanden ist!

Danke auch an unser Syndikat für die Unterstützung & ebenso Danke an Mitglieder der FAU Leipzig und der Initiative Reisesyndikat für ihren Besuch zu unserem Catwalk der Prekarisierung.

Alle Fotos: ©: freeflyingfotos

[ssba]